Mbelknpfe

Man sollte die kleinen, aber feinen Möbelknöpfe nicht unterschätzen. Möbelknöpfe sind ein Aufwerter für alte und neue Möbel. Alte Möbel lassen sich mit Hilfe von ausgefallenen Möbelknöpfen verschönern und werden wieder in neuem Glanz erstrahlen. Neuen Möbeln wird durch Möbelknöpfe eine ganz individuelle Note verliehen.

Möbelknöpfe gibt es in einer unglaublich großen Vielfalt. Die Formen reichen von rund über oval bis hin zu eckig. Das Material der Möbelknöpfe ist noch vielfältiger. Sie können aus Holz, Keramik, Kunststoff oder Edelstahl hergestellt werden. Jedes Material bietet seine ganz persönlichen Vorteile, aber eins ist allen gemeinsam.  Die Montage der Möbelknöpfe ist ein Kinderspiel. Sie sind kompatibel mit allen gängigen Schränken und Schubladen. Alter Knopf raus, neuer Knopf rein und schon zeigt sich das Möbelstück in einem völlig neuen Licht. Möbelknöpfe sind schnelle Helfer, wenn das Design nicht mehr zeitgemäß ist.

Möbelknöpfe zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht einfach nur das Design des Materials wiedergeben, sondern sie sind mit kreativen und aufwendigen Mustern versehen. Die hochwertigen Möbelknöpfe werden beispielsweise noch von Hand bemalt. Man sollte die fein bemalten Möbelknöpfe nicht voreilig als altmodisch abstempeln. In Kombination mit modernen Materialien entsteht eine völlig neue Raumsituation. Kinder sind besonders affin für bunte Möbelknöpfe, ihnen kann im Nu eine Freude gemacht werden, wenn man die Griffe am Kleiderschrank durch witzig bunte Möbelknöpfe austauscht. Ein kleiner Knopf kann große Wirkung haben, denn im Handumdrehen wirken alte, langweilige Möbel frisch und neu. Möbelknöpfe schaffen es, einen unscheinbaren Einrichtungsgegenstand zum Leben zu erwecken und zum Blickfang des ganzen Raumes zu machen.



Zurück
© 2014 - MPPACK